Lo & Leduc am Seaside Festival 2017

Es ist 23.30 Uhr. Doch Müdigkeit spürt man in der Spiezer Bucht noch keine. Schon gar nicht, wenn Shootingstars der Schweizer Musikszene die Bühne einnehmen. Mit einer grossen Entourage an Bandmitgliedern schliessen die Berner von Lo & Leduc den ersten Tag des Seaside Festivals und auch noch gleich ihre Openair-Tournee ab. Für den Abschluss haben sie sich noch einen Special Guest eingeladen. Niemand geringeres als der Solothurner Manillio leistet den beiden auf der Bühne Gesellschaft. Dies natürlich umjubelt von der sichtlich überraschten Audienz. Bis zum Schluss wirkt das Publikum aktiv mit und beweist, dass es für das letzte Konzert eigentlich noch viel zu früh ist.

Mehr Galerien

Ich verwende Cookies und Analysetools, um dein Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Website akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
Search