Bastian Baker am Seaside Festival 2019

Er startete als Singer-Songwriter und entwickelte sich nach und nach zu einem der grössten Entertainer im Land. Bastian Baker zeigt auch auf Spiezer Boden, was er gesanglich zu bieten hat. Nebst seinem Charme sind dies natürlich vor allem Songs wie «Stay» oder «Leaving Tomorrow». Er unterhält die Zuschauer zwischen den Songs mit unterhaltsamen Geschichten. Ein waschechter Entertainer eben. Weiter verzichtet der Lausanner am Schluss auf die Pause vor der Zugabe und zieht seine Show gleich an einem Stück durch. Zur Freude der Fans, denn so passt ein Song mehr in seinen Timeslot.

Mehr Galerien

Ich verwende Cookies und Analysetools, um dein Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Website akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
Search