Video & Animation

Video

Aufnahme und Schnitt von audiovisuellem Material gehörte zu meinen primären Arbeitsbereichen bei der Jungfrau Zeitung. Täglich um 18.30 Uhr erscheint eine Videoproduktion auf jungfrauzeitung.ch. Ich war für die verschiedenen Formate zuständig. Dazu gehört die News-Sendung «Panorama» sowie die beiden Talkformate «Summit» und «Stammtisch».

Animation

Mit Adobe After Effects erstellte ich bereits mehrere On-Screen-Designs, also animierte Einblendungen für die Anwendung innerhalb audiovisuellem Material. Dies beruflich bei der Jungfrau Zeitung als auch beispielsweise für den wöchentlichen Schnelldurchlauf der ZONE TOP 5 oder während der Ausbildung zum Interactive Media Designer.
Ich verwende Cookies und Analysetools, um dein Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Website akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
Search