Text

Bei der Jungfrau Zeitung erhielt ich die Chance, nebst meiner Anstellung als Medienproduzent auch redaktionelle Arbeiten zu tätigen. Meine Domäne sind vor allem kulturelle und gesellschaftliche Themen. Vom Musikwissen- und Interesse profitierte ich bei Berichten über Festivals oder die Musikszene im Berner Oberland.

Aktuell schreibe ich im Rahmen meiner Anstellung bei der Abteilung Stadtmarketing und Kommunikation der Stadt Thun für das Thun Magazin sowie die Personalzeitung der Stadtverwaltung. Ausserdem führe ich auf der Website meines Radiosenders einen Blog zu Schwerpunkten in der nationalen und internationalen Musikwelt.
Ich verwende Cookies und Analysetools, um dein Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Website akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
Search