Interaktiv

Interaktivität war ein grosser Bestandteil meiner Ausbildung. In der Schule immer wieder praxisorientierte, interaktive Projekte. Dazu gehören beispielsweise die Gestaltung einer App oder Website. Bei der Jungfrau Zeitung war ich unter anderem für die Gestaltung der animierten HTML5-Werbebanner zuständig.

Redesign zoneradio.ch

Die Onlinepräsenz meines Radiosenders wurde Anfang 2020 komplett überarbeitet. Erstellt habe ich sie mit WordPress, dem Elementor-Builder sowie einigen Zeilen HTML, CSS und JavaScript.

Website zoneradio.ch

Erstellung der Onlinepräsenz meines Radiosenders zoneradio.ch mit dem Programm Adobe Muse. Unter anderem mit implementiertem Sendeplan, der Playlist und einer Liste mit allen Tracks der ZONE TOP 15.

Ich verwende Cookies und Analysetools, um dein Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Website akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
Search