Mark Forster am Seaside Festival 2019

«Und die Chöre singen für dich» – ein Fragment aus dem Song «Chöre» von Mark Forster. Der Gast aus unserem nördlichen Nachbarland muss sich an diesem Freitagabend um einen fehlenden Chor keine Gedanken machen. Seine deutschen Texte mit Ohrwurmgarantie laden Jung und Alt zum Mitsingen ein. Auch frei nach dem Motto «Ich lass' Konfetti für dich regnen» schiessen beim Konzert gleich mehrmals eben solche über die Fans des deutschen Musikers. Gesanglich macht ihm niemand etwas vor. Doch bei der Aussprache des Seaside-Austragungsorts muss sich Mark belehren lassen. Während seines Auftritts wird er aus dem Publikum wohl immer wieder auf seine sprachliche Interpretation des Wortes «Spiez» aufmerksam gemacht. Bis er sich dann von einem Fan sprachlich eines Besseren belehren lässt.

Mehr Galerien

Ich verwende Cookies und Analysetools, um dein Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Website akzeptierst du die Datenschutzerklärung.