Logo ARKIVO

Für das Semesterprojekt «Monobrand» in der Ausbildung zum Interactive Media Designer kreierte ich ein Logo für mein konzipiertes Musikportal «ARKIVO».

Das wichtigste Erkennungsmerkmal der Marke kommt in einem sehr schlichten und modernen Stil daher. Die Bildmarke fügt sich als Anfangsbuchstabe hervorragend in die Textmarke ein. Die runden Elemente symbolisieren eine Gemeinschaftlichkeit, werden jedoch von den eckigen Elementen, welche Professionalität, Effizienz und Stärke vermitteln, dominiert. Kombiniert mit der Farbe ARKIVO Cardinal, welche Energie und Leidenschaftlichkeit widerspiegelt, repräsentiert es die Marke ausgezeichnet.

Auszug aus der Dokumentation

Mehr Projekte

Ich verwende Cookies und Analysetools, um dein Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Website akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
Search