Rea Garvey am Seaside Festival 2017

Der erste internationale Künstler beehrt am frühen Abend die Bühne. Rea Garvey rockt nicht nur, er gibt während seinem Konzert auch treffende Statements ab. So lässt er nach dem ersten Song «Wild Love» verlauten, dass der Hass, welcher unsere Welt momentan beherrscht, mit Liebe zunichte gemacht werden soll. Diese Liebe ist im Publikum deutlich zu spüren. Nebst den Fans in den ersten Reihen bewegt Garvey auch die restliche Masse. Der sympathische Irländer fühlt sich sichtlich wohl im Berner Oberland, so lobt er die Aussicht von der Bühne des Festivals mit Ausblick auf die Berge und den Thunersee.

Mehr Galerien

Ich verwende Cookies und Analysetools, um dein Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Website akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
Search